access management solutions

Unsere Zutrittslösungen passen – mit Sicherheit

FIRMA GRUNDSÄTZE

 

Die QBIC AG wurde 1996 als Einzelunternehmung gegründet und 1998 in die QBIC AG umgewandelt. Wir sind ein zu 100% eigenfinanziertes und unabhängiges Unternehmen.

Mit dem CAFM-System der Firma Byron Informatik AG in Basel haben wir langjährige Erfahrung als Systemintegratoren in komplexen und umfangreichen Gesamtsystemen bei unseren Kunden. Wir haben uns in diesem Umfeld auf den Bereich der physischen Zutrittskontrolle spezialisiert und arbeiten mit verschiedenen namhaften Herstellern von Zutrittskontroll- und Schliesssystemen zusammen.

Unsere anspruchsvolle Grundhaltung zu Qualität, unser Umfeld Business, unser Tätigkeitsbereich Informatik und unsere Dienstleistung Consulting bilden die Basis unseres Firmennamens QBIC.

Unser Team umfasst zehn Mitarbeitende. Situativ arbeiten wir mit externen FreelancerInnen zusammen, um auch grössere Vorhaben erfolgreich abzuwickeln zu können. Mit unseren externen Kollegen pflegen wir langjährige Partnerschaften.

 

 

 

 

 

 

QBIC ALS ARBEITGEBER

 

Im Zentrum unseres Erfolges stehen Menschen, die etwas bewegen möchten und Freude an ihrem Beruf haben. Wir haben die passenden Aufgaben und Herausforderungen zur Hand, um unseren Mitarbeitenden die Gelegenheit zu bieten, sich zu verwirklichen. Dabei fordern wir entsprechend viel von unseren Spezialisten und legen Wert darauf, die Besten in ihren jeweiligen Disziplinen für unsere Ideen zu gewinnen.

Wir verfügen über die nötigen Grundlagen, unseren Angestellten einiges bieten zu können: Leistungsgerechte Saläre, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, eine offene Kultur für die Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte, abwechslungsreiche Herausforderungen sowie ein kollegiales Arbeitsklima sind die Kernelemente, die uns wichtig sind. Auf dieser Basis hat sich im Laufe der Jahre ein Team gebildet, auf das wir überaus stolz sind.

 

Offene Stellen bei uns

 

 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Informatiker Applikationsentwicklung (m/w/d) | 80-100%

Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?

  • Selbständige Weiterentwicklung (Applikation und Service-Schnittstellen) einer umfangreichen Management-Applikation

  • Mithilfe beim Support unserer Businesskunden

Was erwarten wir von Dir?

  • Informatikausbildung sowie breite und langjährige Erfahrung im Bereich Applikationsentwicklung / Integration

  • Beherrschen einer Programmiersprache (z.B. Delphi)

  • Kenntnisse in Betriebssystem- und Datenbanken (Microsoft Umfeld)

  • Selbständige Arbeitsweise (nach einer entsprechend sorgfältigen Ausbildung bzw. Einführung)

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Eigeninitiative und Kreativität

  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke

Was bieten wir Dir?

  • Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Ein kleines Team sowie ein familiäres, entspanntes und offenes Arbeitsklima

  • Attraktive Anstellungsbedingungen 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

  • Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Marcel Keller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!